Vier fleischbegeisterte Gründer, die viel Wert auf hochwertiges Fleisch legen, haben ursprünglich exzellente nationale und internationale Fleischspezialitäten online vertrieben. Die Produktrange erstreckten sich von Canadian Black Angus und US Prime über Irischem Weiderind bis hin zu Lamm und Iberico. Die Steakschmiede steht für bestes Fleisch direkt vom Erzeuger.
Zusätzlich zum Onlinebusiness verkauften die Steakschmiede-Gründer testweise mit mobilen Verkaufswagen auf diversen Wochenmärkten. Dieses Konzept war so erfolgreich, sodass sie direkt einen festen Verkaufsstand am Carlsplatz bezogen haben. Nach kurzer Zeit wuchs der Wunsch, den Marktstand entsprechend dem eigenen Qualitätsverständnis aufzuwerten und den bestehenden Onlinehandel dauerhaft um diese stationäre Repräsentanz zu erweitern. Für dieses grundlegende Stand-Update wurde die Goldesel Agentur ins Boot geholt.
Entstanden ist ein moderner, vollausgestatteter und festverbauter Verkaufsstand mit Präsentationstheke und angrenzendem Gastrobereich. Seinen Charme bekommt der stilvoll eingerichtete Stand durch das Holzdekor in Kombination mit ausgewählten Leuchten, die eine warme und gemütliche Atmosphäre schaffen. Mit ihrem Stand stehen die Gründer jetzt bereits mehrere Jahre sehr erfolgreich auf dem Carlsplatz, mitten im Herzen Düsseldorfs. Sie sind stolz ein Teil des traditionellen Marktes zu sein und sind von dort nicht mehr wegzudenken.

Gastrokonzept realisiert für Steakschmiede von der Goldesel Agentur

Related Posts

Gastrokonzept realisiert für Steakschmiede von der Goldesel Agentur
Über Steakschmiede

Die Steakschmiede ist nicht nur eine Online-Metzgerei, sondern mittlerweile
auch vom Düsseldorfer Carlsplatz nicht mehr wegzudenken. In ihrem Shop
bietet die Steakschmiede die beste Auswahl an hochwertigen Steaks und
Gourmetfleisch aller Art! Vom Black Angus bis hin zum beliebten Wagyu.