Ein eindrucksvoller Marktstand im Chalet-Style

Alles begann mit der Leidenschaft dreier Brüder für gutes Fleisch. So wurde die Idee geboren, Fleischprodukte über dem gängigen Qualitätsstandard nach Deutschland zu bringen. Ihr Anspruch an die Qualität von Fleisch ist hoch, darum treffen sie eine strenge Auswahl, wenn es um die Beschaffenheit Ihrer Produkte geht. Jedes Produkt wird – mit besonderem Fokus auf den Background der Züchter – gezielt ausgewählt. Dabei ist sowohl eine traditionelle und artgerechte Haltung als auch eine lückenlose Rückverfolgbarkeit aller Produkte von besonderer Bedeutung. Die Brüder haben es sich zum Ziel gesetzt, die hochwertigsten, saftigsten, schmackhaftesten und zartesten Fleischprodukte der Sternegastronomie auch dem privaten Feinschmecker zur Verfügung zu stellen.

Otto Gourmet ist bereits mehrere Jahre auf dem Düsseldorfer Carlsplatz vertreten und hat sich auch dort einen Namen gemacht. Die zur Verfügung stehende Grundfläche sollte dort noch optimaler genutzt werden und aus einer handelsüblichen Kombination von Tresen, Steh- und Holztischen ein modernes Gastronomiekonzept mit Panoramafeeling und einem flexibel nutzbaren Außenbereich entstehen.

Aus den bestehenden Gegebenheiten haben wir einen eindrucksvollen Stand im Chalet-Style, mit traditionellem Interior aus naturbelassenen Materialien erschaffen. Das gastronomische Konzept lädt zum Verweilen und zum Verzehr zünftiger Speisen im Hüttenflair mit Alpenpanorama ein. Das gesamte Design ist von der Tischdekoration über die Möblierung bis hin zu den Gardinen detailliert aufeinander abgestimmt. Ein modernes Panorama-Schiebefenster ermöglicht die optimale Nutzung des Außenbereichs.

Interior Design und Gastrokonzept realisiert für Otto Gourmet von der Goldesel Agentur

Related Posts

Interior Design und Gastrokonzept realisiert für Otto Gourmet von der Goldesel Agentur
Über Otto Gourmet

OTTO GOURMET ist bereits mehrere Jahre auf dem Düsseldorfer Carlsplatz vertreten und hat sich auch dort einen Namen gemacht. Die zur Verfügung stehende Grundfläche sollte dort noch optimaler genutzt werden und aus einer handelsüblichen Kombination von Tresen, Steh- und Holztischen ein modernes Gastronomiekonzept mit Panoramafeeling und einem flexibel nutzbaren Außenbereich entstehen.